Alles was kaputt ist und zu uns getragen werden kann, wird angesehen und evtl. gemeinsam repariert. Sollte das nicht gelingen, muss das gute Stück wieder mitgenommen werden.

Hier treffen Menschen mit defekten Alltagsgegenständen und wenig Reparatur-Know-how auf solche, die reparieren können. Über das gemeinsame Tätigsein entstehen Freundschaften, werden Ideen ausgetauscht und Netzwerke gebildet.

Thomas Rausch und Adam Rebot sind jeden 1. und 3. Mitwoch von 11.00 bis 15.00 Uhr vor Ort im Mgh Gneisenau.

Bei defekten Computern und Druckern bitte vorher anrufen.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weiteres

Unsere Kolumne

An dieser Stelle sollen in unregelmäßigen Abständen Kolumnen zum Leben in unserem Kiez zu finden sein. Wir wollen hier in verschiedenen Artikeln darüber berichten, was es im Bezirk neues gibt,